Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Sensei Dani und Nina (Montag, 02 Mai 2011 14:40)

    Oss

    An Alle Neumitglieder
    der Karateschule Limmattal

    Danke an Alle die am Wochenende unsere Neueröffnung mitgefeiert und davon profitiert haben.

    Wir wünschen euch Allen einen tollen Karatestart bei uns. Wir freuen uns auf Euch.

    Bis bald

    Euer Shukokai Karate Limmattal Team
    Dani und Nina
    Oss

  • #2

    Werni (Dienstag, 03 Mai 2011 10:18)

    Oss Sensei Dani und Nina
    Ich wünsche Eu en guete Start mit Euem Dojo.
    Viel Arbet , aber au viel Freud. :-)
    Werni

  • #3

    Familie Utz (Donnerstag, 05 Mai 2011 18:39)

    Liebe Nina, lieber Dani,
    Wir sind sicher, dass Ihr eine tolle Schule aufbaut und damit im Limmattal einen grossen Erfolg haben werdet. Leider konnten wir bei der Eröffnung nicht mit dabei sein. Wir wünschen Euch viel Glück und Energie bei diesem wichtigen Schritt in die Selbstständigkeit. Patrick und Familie

  • #4

    Pascal (Montag, 16 Mai 2011 09:15)

    Wunderschöne Karateschule mit einer unglaublichen Lehrerqualität.

  • #5

    Leandro (Samstag, 11 Juni 2011 22:55)

    OSS Senseis :)
    Wünsch eu vill Erfolg mit eure neue Schuel aus wenns schad isch daser nüm immer bi eus Trainings gend :P

    gruess
    Leandro

  • #6

    Jerome (Montag, 13 Juni 2011 14:30)

    Sali zäme!

    Der Dojo ist super schön geworden und Euer Training ist echt super. Ich bin froh wieder in einem hoch professionellen Klub trainieren zu dürfen!

    Gruss
    Jerome

  • #7

    Sandra (Dienstag, 21 Juni 2011 13:42)

    Oss Sensei Dani
    Oss Sensei Nina
    Ich würde gerne mal Euren Dojo anschauen kommen. Alle erzählen davon und ich hab ihn leider noch nie gesehen. Darf ich da einfach mal kommen?
    LG und oss
    Sandra Egger

  • #8

    Andrea Balic (Sonntag, 03 Juli 2011 23:30)

    Oss Sensei Nina
    Oss Sensei Dani
    Dank euch hat sich mein Privatleben drastisch verbessert, endlich fühle ich mich wieder selbstsicher und besser. Trotz all den Strapatzen die ich durchmache habt ihr mir einen Traum verwirklicht. Für mich ist shukokai Karate genau das was ich schon vor Jahren machen wollte. Dank euch fühl ich mich im Alltag viel besser und bin auch viel Geduldiger als vorher. Ich danke euch vom Herzen dass ich bei euch anfangen durfte und weiterhin bleiben darf.
    Es liegt mir am Herzen mit euch bis zum Schwarzgurt es zu schaffen. Koste es mich was es wolle.
    Ihr seid die besten.
    Ganz ganz viele liebe Grüsse und oss
    eure Schülerin Andrea

  • #9

    Rita (Sonntag, 04 September 2011 19:40)

    Oss Sensei Nina und Sensei Dani
    Ihr habt heute einen tollen Showtag geboten. Es hat MEGA Spass gemacht, nach so langer Zeit wieder einmal Dojo-Luft zu schnuppern :o)
    Ich schau bestimmt mal vorbei.
    LG Rita

  • #10

    Estelle Holder Harildstad (Dienstag, 06 September 2011 14:07)

    Steffen kommt von einer Shokotan Schule und wollte das karaté aufgeben
    nach einem ersten Trainingstag am 5.9.2011 mit sensei Nina findet er das Karaté wieder toll und möchte Teil der Gruppe sein und ich bin erleichtert
    Estelle

  • #11

    Sandy (Freitag, 30 September 2011 10:19)

    Oss zäme
    Ich wünsche allen Teilnehmern ein einmal mehr unvergessliches Gasshuku mit Shihan Steve und Shihan Lionel. Geniesst es und saugt alles auf! Bis Samstag Abend,
    oss
    Sandy

  • #12

    Remo (Dienstag, 27 Dezember 2011 06:42)

    Oss Sensei Nina
    Oss Sensei Dani

    Ich möchte Euch beiden ein Kompliment machen, wie Ihr zwei für
    uns da seid und Eure Fachwissen weitergebt.

    Ganz liebe Dank für Euer Engagement

    Liebe Grüsse

    Remo

  • #13

    Benjamin Batijari (Donnerstag, 09 Februar 2012 13:10)

    Oss Sensei Dani & Nina

    Gratuliere eu ganz herzlich für euri erfolgrichi neueröffnig. Wünsche eu viel karatestunde und schöni erfahrige.

    Gruess Beni us Kaltbrunn :)

  • #14

    Janine Biermann (Freitag, 24 Februar 2012 21:06)

    sehr Schöne Website

  • #15

    Kyla Fotheringham (Mittwoch, 09 Januar 2013 11:42)

    Oss Sensei Dani & Mami
    Ich bin mega stolz uf eu! Ihr hend e wunderschöni & mit tolle Lüt gfüllti Karateschuel ufta.

    Kyla

  • #16

    Celine (Samstag, 27 April 2013 23:07)

    Oss
    Jeeh nechst wuche 2 jahr scho ich cha mich no genau a de ersti tag karate erinere als wers gester gsi zit isch megaa schnell gange dankee für die viele stunde

  • #17

    Cris (Dienstag, 24 September 2013 16:11)

    Oss Senseis
    Sensei Nina, ich gratuliere Dir herzlichst zu Deinem 4 Dan. Ich bin nicht nur stolz, dass ich hochgradierte Senseis habe, sondern auch fachlich und menschlich sooooo gute Lehrer habe.

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg in allen Belangen,

    Cris

  • #18

    Steven R. (Sonntag, 05 Januar 2014 23:05)

    Oss Sensei Dani, Oss Sensei Nina ;-)
    Ich wünsche allen erst mal ein frohes, neues Jahr mit Glück, Erfolg und Gesundheit. Ausserdem möchte ich mich ganz herzlich für die herausragenden Trainings bedanken! Wir können uns alle glücklich schätzen, solch topmotivierte und hochkompetente Senseis zu haben, die im Dojo Spreitenbach für eine fantastische, familiäre Atmosphäre sorgen!!! Ich hoffe, 2014 wird auch weiterhin ein Erfolgsjahr für das Dojo Spreitenbach und bin bereit für kommende Trainings! Bis dann....und....Osssss ;-)))

    Gruss, Steven R.

  • #19

    palumbo giuseppe (Freitag, 24 Oktober 2014 23:19)

    Danke für den Herzlichen Empfang! Freue mich von euch zu lernen. Lg giusi!
    Oss ☺

  • #20

    jonatan (Mittwoch, 17 Dezember 2014 18:00)

    peace

  • #21

    Felicity Keith (Dienstag, 17 Februar 2015 01:39)

    Voll cools Schiff.Chume Vilicht mit äm Mami wänn ich dä tauchkurs gmacht han.Würdi am liäbschtä mit Kollege grad cho

  • #22

    Michel Tanon (Montag, 24 August 2015 21:17)

    Guten Tag!
    Ich mag Karate treiben.
    Das bringt mir Kraft, Stärke und Selbstvertrauen.
    Ich finde ihre Webseite schön und interessant.
    Danke.

    Michel Tanon / Paris, Frankreich.

Quick News

Trage deine E-mail ein und erfahre das Wichtigste was im Dojo los ist.

Stundenplan regulär

ab 09.01.2017

2017_01_Kurse+Preise.pdf
Adobe Acrobat Dokument 73.8 KB

Bonsai Karate

Montag oder Samstag.

Bei Fragen tel. Sensei Nina:

076 586 15 66

Bonsai entweder

Montag 16.00 oder

Samstag 08:30

WM2016

Infos

Kaderinfos
Kadertrainings EM2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.5 KB

KArateFITness

1x die Woche

Kommen Sie einfach

zu den Trainigszeiten vorbei

oder rufen Sie uns an

076 586 15 66