KSI Chefinstruktor Schweiz

Shihan Steve Lunt, 7. Dan
Chefinstruktor KSI Schweiz

Shihan Steve Lunt

Shihan Steve Lunt begann 1969 mit Shukokai Karate, nachdem er bei verschiedenen anderen Stilrichtungen trainiert hatte. Er kämpfte sich schnell in die englische und später in die schweizerische Allstyle-Nationalmannschaft. In den Jahren 1978 - 1983 gewann er praktisch alle Schweizer Turniere in der Schwer- und Offengewichtsklasse.

Während 23 Jahren war Shihan Steve Lunt persönlicher Schüler von Grossmeister Shigeru Kimura. Er erhielt in dieser Zeit einen tiefen Einblick in die Technik des Shukokai Karate. 1979 wurde Shihan Steve Lunt durch Soke Kimura zum Schweizer Chefinstruktor von Kimura Shukokai International erkoren.

Shihan Steve Lunt hat über 30 Jahre Erfahrung als Karatelehrer. Sein guter Ruf zieht regelmässig hochgradierte Karate-Schüler aus der ganzen Welt an.

Quick News

Trage deine E-mail ein und erfahre das Wichtigste was im Dojo los ist.

Sommerferien

Stundenplan

2017_Sommerferien Stundenplan1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 87.6 KB

Stundenplan regulär

ab 09.01.2017

2017_01_Kurse+Preise.pdf
Adobe Acrobat Dokument 73.8 KB

Bonsai Karate

Montag oder Samstag.

Bei Fragen tel. Sensei Nina:

076 586 15 66

Bonsai entweder

Montag 16.00 oder

Samstag 08:30

WM2016

Infos

Kaderinfos
Kadertrainings EM2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.5 KB

KArateFITness

1x die Woche

Kommen Sie einfach

zu den Trainigszeiten vorbei

oder rufen Sie uns an

076 586 15 66